AZUBI Ausflug Go-Kart

<- Zurück zu: Startseite vom: 20.09.2016

Go-Kart fahren Azubis

Das neue Ausbildungsjahr startet mit Go-Kart fahren in Bad Mergentheim...

Nach der freundlichen Begrüßung und Einführung folgte zuerst ein Qualifying. Dieses führte einerseits dazu, dass sich die Teilnehmer an die Strecke und die Karts gewöhnen konnten und andererseits wurde die Startaufstellung nach den schnellsten Runden festgelegt. Nach schweißtreibenden Runden und vielen spannenden Überholmanövern standen die Sieger fest. Sieger des Tages war Stephan Finster, dicht gefolgt von Nico Schmidt und Manuel Finkbeiner.

Als Gewinner konnten sich alle Teilnehmer fühlen, da sowieso der Spaßfaktor sowie das gegenseitige Kennenlernen im Mittelpunkt standen.

Nach dem durchaus anstrengenden Rennen ließ die Gruppe den Nachmittag bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen.

Es war ein sehr gelungener Ausflug mit ausreichend Action und Spaß beim Go-Kart fahren.

<- Zurück zu: Startseite
WMB Ventilatoren GmbH 2016 - Impressum